|music| gackt - kimi ga oikaketa yume

|mood| ungenügend - xDD

|currently obsession|  mein flachbildschirm :D

uh *_* heute war zweites weihnachten xD mein bro war hier & hat mir seinen flachbildschirm, seine grafikkarte & sein dvd-laufwerk eingebaut **__**~
JETZT KANN ICH ENDLICH WARCRAFT SPIELEN!!!! *freu* ^^
das einzige was mich stört sind die ''nicht vorhandenen'' boxen xD das klingt jetzt alles so frontal x_x nyo~
gewöhn ich mich sicher dran xD

wie sind eure zeugnisse so ausgefallen? °_°
ich hab einen schnitt von 2,91 <_< *drops*
zwei einsen, eine zwei, zwei vieren, eine fünf & der rest dreien >_>
UNZUFRIEDEN!!! bin ich im höchsten maße u__Ú
da muss sich schnellstens was ändern~

ach gackti-mausi, du bist so tolliq xDD
ich bin ''you can dance'' gucken ^^ (weiß gar ned ob cale schon draußen ist ;__; nyuh~)
<3

ps: morgen wird der baum gefällt ò___Ó *muhaha*

19.1.07 19:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.1.07 02:01)
jojojo. hab ne durchschnitt von 3,4. =D das nächste muss besser werdn ~~ hab eine eins un rest 3en und 4en .-. und achja mit dem dach und den sturm von donnerstag und so. bin ja auch unterm dach. und ich hatte genau so angst wie du |DDDD

naja. und warcraft ist toll *__* *auch mal wieedr spieln muss*

naja oke. ich geh so langsam ins bett =___= *keine lust* zum glück hab ich frei *hehehehehehehe* xDDDD


nyu sry. luuv yoo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


hier
kommen
i-wann
mal
buttons
hin
^^
dreamin'...
memories
who am I?
guestbook